0831 / 52071345 Jetzt Termin ausmachen! In der Brandstatt 3, 87435 Kempten

Euer Kinderfriseur in Kempten

Ein guter Kinderfriseur ist nicht leicht zu finden. Denn Kinder sind das Wichtigste in unserem Leben und so sollen sie auch behandelt werden. Müssen die Kleinen also mal wieder die Haare geschnitten bekommen, kommen wir ins Spiel. Denn bei uns gibt es nicht nur Fachmänner und -frauen für die Haare der Erwachsenen, sondern auch für die der ganz Kleinen. Wir kümmern uns sozusagen um die Haare der ganzen Familie. Sucht ihr also in Kempten einen Friseur, der sich Zeit für euch und eure kleinen Liebsten nimmt, dann seid ihr bei uns gut aufgehoben.

Kinderhaarschnitt Der beste Friseur für eure Kinder

Ist es also wieder so weit und die Haare eurer Kinder benötigen einen Schnitt, macht ganz einfach einen Termin bei uns. Das ist wichtig, damit wir uns bestens auf die Kinder einstellen können und lange Wartezeiten mit den Kindern vermieden werden können. Denn bei diesen Terminen geht es nicht nur um das Haarschneiden. Jedes Kind soll sich zu 100% wohlfühlen. Oft haben Kinder Angst vor der Schere und der Ungewissheit, was mit ihnen gemacht wird. Mit Spaß, kleinen Spielen und viel Geduld wollen wir den Kindern die Angst nehmen und das Haarschneiden zu einem tollen Erlebnis machen. Dabei nutzen wir natürlich viele kleine Helferchen und auch Mama und Papa bleiben natürlich in unmittelbarer Nähe.

Mädchenfrisur kempten Stressfrei für euch und eure Kinder

Der Haarschnitt selbst entsteht natürlich erst nach Absprache mit euch und euern Kindern. Dabei soll er natürlich vor allem typgerecht und professionell sein. Der Haarschnitt soll wie bei den Erwachsenen den eigenen Typ unterstreichen. Ist es der erste Besuch bei einem Friseur für euer Kind, solltet ihr auf jeden Fall daran denken, einige Strähnen als Erinnerung mit nach Hause zu nehmen.
Darüber hinaus bieten wir gerade für die Mädchen an, sich frisieren zu lassen. Denn mal ganz ehrlich, welche Eltern kennen das nicht? Kaum sind die Mädels in der Schule, wollen sie auch mal Mamas Schminke benutzen und die Haare hübsch frisiert haben. Sei es für die nächste Geburtstagsfeier, passend zur Tracht oder einfach nur mal so zwischendurch. Unter unserer professionellen Hand wird das Ergebnis sowohl für euch Eltern als auch für die Kinder zufriedenstellend. Zudem ist es gerade für euch auch stressfreier. Aber auch hier wird selbstverständlich auf Natürlichkeit geachtet.

Ein Termin wartet schon auf euch

Wenn eure Kinder also schon so einen langen Pony haben, dass sie kaum noch gucken können, dann macht euch auf den Weg zu uns. Wir sind nämlich ein Kinderfriseur, wo es nicht nur um die Haare, sondern auch um den Spaß und das Wohlfühlen geht.
 Preise Button