0831 / 52071345 Jetzt Termin ausmachen! In der Brandstatt 3, 87435 Kempten

Haare färben bei Da Danielo

Es lässt sich wohl ganz eindeutig beobachten, dass ein Großteil der Frauen hierzulande sich die Haare färbt. Denn sei aus dem Grund, dass die ersten grauen Haare abgedeckt werden müssen oder einfach nur die Naturhaarfarbe nicht gefällt, Colorationen sind eine beliebte Behandlung bei dem Friseur des Vertrauens.

Die richtige Beratung für deine Haare

In Kempten bei Da Danielo kann man sich sicher sein, dass sowohl Frauen als auch Herren auf Friseure stoßen, die genau das umsetzen, was man sich bei einer Färbung der Haare wünscht. Es wird sich nicht nur Zeit genommen für die individuelle und ganzheitliche Beratung zur gewünschten Farbe. Auch der Qualitätsanspruch der Produkte steht ganz klar im Fokus der Friseure. Bei Da Danielo werden Produkte für das Färben genutzt, die schonend für die Haare sind. Denn oft empfinden Kunden ihre Haare als strapaziert und trocken nach einer Färbung. Besonders die Spitzen sind stark angegriffen. Doch das muss mittlerweile absolut nicht mehr der Fall sein. Und nicht nur eine schonende Färbung steht bei Da Danielo ganz oben auf der Liste, auch die Pflege nach der Coloration kann hier käuflich nach einer Beratung erworben werden. Ganz gleich ob Strähnen oder intensive Tönungen, das Spektrum der Möglichkeiten ist breit gefächert und für jeden ist bei Da Danielo etwas dabei. Wer noch keine Vorstellung für seine zukünftige Haarfarbe hat, dennoch aber etwas verändern möchte, sollte sich trauen und ein Termin vereinbaren. Fachkundige und sehr erfahrene Friseure wählen mit Ihnen zusammen die beste Haarfarbe aus.

Die richtige Farbe für Dich

Die hochwertige Farbe, die bei Da Danielo benutzt wird, eignet sich dabei für kurze Haare wie auch gleichermaßen für lange Haare. Für lange Haare, die oft mehr Pflege benötigen, ist es besonders essentiell, dass die verwendetete Farbe schonend für die Haare ist. Für kurze Haare gibt es bei Da Danielo tolle Farbempfehlungen und -kombinationen. Hier darf es gerne auch mal der Mix aus mehreren ähnlichen Farbtönen sein. Benutzt man eine hochwertige Farbe wie bei dem Friseur in Kempten, dann ist das Ergebnis natürlich und besonders gleichermaßen. Trends wie Ombre, Sombre oder Purple Hair werden bei Da Danielo ebenfalls hervorragend in Szene gesetzt. Haben Sie eine konkrete Vorstellung, wie die das Endergebnis der Färbung ausschauen soll, dann ist es von großem Vorteil, entsprechende Bilder mitzubringen.

Preise Button