Hochzeitsfrisuren

Klingen bald die Hochzeitsglocken? Wir haben das dazupassende Haarstyling.

Du kannst es kaum noch abwarten, bis Ihr Euch endlich das Jawort gebt? Die Vorbereitungen sind im vollen Gange, das Brautkleid schon ausgewählt, nur die passende Frisur ist noch nicht gefunden? Dann bist Du bei uns richtig: Wir beraten Dich, welche Haarpracht am besten zu Deinem speziellen Hochzeitskleid passt. Wir zaubern Dir den perfekten Rahmen für Dein hübsches Gesicht. Kurz oder lang ist dabei nur eine Frage der persönlichen Vorliebe. Romantisch, frech oder verträumt? Alles ist möglich. Wir, das Team vom Hochzeitsfriseur Da Danielo im Allgäu, freuen uns, Deine Haare für den Hochzeitstag individuell zu gestalten.

Die Trends bei den Hochzeitsfrisuren

Du bist modebewusst, stets up to date? Dann bevorzugst Du sicher auch am Tag der Hochzeit einen aktuellen Frisurentrend, den wir gerne in unserem Salon umsetzen. Bist Du eher eine kokette Persönlichkeit, die einer praktischen Kurzhaarfrisur im Alltag den Vorzug gibt? Anlässlich des bevorstehenden Hochzeitstermines möchtest Du aber Deine Haare bewusst einzigartig anders gestalten? Dann bieten sich für Dich Haarteile oder Extensions an. Lass Dich von uns inspirieren und überrasche Deinen zukünftigen Ehemann mit einem neuen Stil. Nach wie vor sind Hochsteckfrisuren en vogue. Dazu noch ein schönes Kränzchen aus Blumen und die romantische Hochzeitsfeier kann beginnen. Kunstvolle Kreationen mit den verschiedenen Accessoires, wie Schleier, Hütchen oder Haarreifen, erhältst Du ebenfalls in unserem Salon. Bei der Brautfrisur sorgt nur die richtige Kombination für die perfekte Harmonie. Dazu gehören:

  • Die Frisur muss zu Deinem Typ passen und soll Deinen Wunschvorstellungen entsprechen.
  • Das Kleid (edel, voluminös, romantisch oder schlicht) gibt die nötige Inspiration, für die dazupassende Gestaltung der Haarpracht.
  • Das Make-up sollte ebenfalls mit der Frisur harmonieren. Kleiner Tipp: Achte auf Deine Augenbrauen, die lassen – perfekt in Form gebracht – Deine Augen noch besser strahlen.
  • Spiele mit den Farben – richtig eingesetzt, sind diese ein toller Eyecatcher.

Wichtig: Nimm Dir Zeit und komme rechtzeitig zu einer Vorbesprechung. Wir bieten Dir eine umfassende Beratung inklusive unserer italienischen Kreativität sowie das Wissen, über die angesagten Trends am Laufsteg.

Männer aufgepasst – so setzt Ihr Euch gekonnt in Szene

Hochzeitsfrisuren gibt es nicht nur für die Damen in vielzähligen Variationen, sondern auch die Herren sollen den Tag der Hochzeit für eine besonders prachtvolle Frisur nutzen. Passend zu den angesagten Stylings oder speziell kreativ? Auch eine andere Haarfarbe und/oder etwas mehr Schwung in der Frisur, bringen Dein Gesicht anders zur Wirkung. Glatze oder lange Haare? Zu jedem Gesicht passt nicht nur eine Frisur – nutze die Vielfältigkeit und unsere Fingerfertigkeit. Du wirst staunen, wie begeistert die Hochzeitsgesellschaft von Deiner professionellen Frisur sein wird. Zeig, was in Dir steckt – wir freuen uns, Dich zu beraten. Denn vor allem soll die Haarpracht auch zu Deinem ausgewählten Hochzeitsanzug passen. Zu einer schicken Männerfrisur gehört aber auch, ein gepflegtes Bärtchen. Falls nicht eine glatte Rasur am Hochzeitsmorgen vorgenommen wird. Bart und Haare in Harmonie – so bist Du für den schönsten Tag in Deinem Leben gerüstet.

Auf nach Kempten zum Hochzeitsfriseur

Die Frisur sollte beim Heiraten nicht nur schick aussehen, sondern auch bis zur Feier am Abend gestylt und anziehend bleiben. Das heißt aber nicht, dass jede Menge Spray, das Haar hart und strähnig werden lassen sollte. Besser: Weiches Haar, das dem Wetter, aber auch einem fröhlichen Tänzchen und so manchem Hochzeitsspielchen, tapfer standhält. Brautfrisuren sind unser Metier und Haare können wunderbar natürlich wirken, benötigen aber auch dafür, die Hand eines Profis. Wir freuen uns, Dich bei uns begrüssen zu dürfen und Dir einen unwiderstehlichen Rahmen, passend zu Deiner individuellen Gesichtsform, zu zaubern.

Worauf wartest Du noch?

Vereinbare jetzt online Deinen Termin!
Alternativ auch per Telefon: 083152071345